Eine andere Version des Königs?

  • #127

    Das ist der originale XSR Auspuff mit der MT09 MotoGP Blende aus dem Yamaha Zubehör ;)


    https://www.yamaha-motor.eu/de…BS2-FMGPE-XC-VR&year=2018


    BTW. eine nette Version der XSR..abgesehen vom Schutzbügel :P das rot scheint das gleiche vom Yamaha Klein Umbau zu sein und geht in die Richtung vom neuen XSR700 metallic rot. Der Frontfender ist von S2 Concept und die Sitzbank sieht nach Corbin aus :eusa-think: wirklich gut gemacht :eusa-whistle:

  • #128

    Die Blende hab ich auch hier liegen. Aber so wie ich es gesagt bekommen habe, paßt sie nur an den originalen Auspuff der MT09 ab 2017. Muß ich mal ausprobieren. Hab ja jetzt 4 verschiedene Auspuffanlagen hier liegen :dance:


    1. den Originalen der XSR900
    2. den Originalen der MT09 Tracer
    3. der Originalen der MT09 2017
    4. Akra Twin Pipe [im Moment montiert]



    Ich hab mir ja den Winter über so einiges an Teilen in Europa für die XSR zusammen gesucht, wie einem kompletten zweiten Lacksatz [in blau metallic] sowie eine [nagel]neue Sitzbank in schwarz sowie diverse andere Teile. Hab schon mit einem Polsterer gesprochen, der mir eine von den Sitzbänken wie oben auf dem Bild umpolstern soll. Dann wird die XSR in die Richtung wie oben umgestylt. Die Farbe gefällt mir jedenfalls sehr gut. Die SV650 meiner Frau hat ja schon die gleiche Farbe.

  • #130

    Och, das ist ganz einfach. Ich wollte eigentlich zuerst nur einen Auspuff der MT09 etwas "klangoptimieren" :lol: , aber den originalen der XSR dafür nicht nehmen. Deshalb habe ich mir den der MT09 Tracer gekauft. Bei ebaykleinanzeigen war dann ein nagelneuer Auspuff der 2017ner MT09 inseriert, der Preis paßte und ich hatte hier im Forum eine XSR mit dem Auspuff gesehen. Die XSR sah Klasse damit aus, also gekauft. Und wie es der Zufall so will, war am gleichen Tag noch die AKRAPOVIC inseriert, den also auch noch gekauft. Hatte ja vorher ziemlich Ärger mit Zubehörauspuffanlagen [IXIL &. SC Project], aber beim AKRA passte alles. Und jetzt sind es halt 4 Anlagen, die hier liegen. Aber den Auspuff der MT09 Tracer werde ich wieder abgeben. Die anderen werden dann erstmal bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!