Eine andere Version des Königs?

  • #181

    Stimmt, da hast du Recht ;) an der Corbin Sitzbank ist mehr vom Leder zu sehen :icon-eek: Der Höcker hatte so eine große Ähnlichkeit das ich dachte, es wäre das Corbin Teil :eusa-shifty:

    Nun, das ist wie so oft Geschmackssache :P Wir hatten hier schon einige schöne Heckumbauten gesehen. Ich selbst bin der Meinung das der Heckumbau mit dem S2 Concept Höcker am besten mit dem Tank harmoniert :icon-mrgreen: Ein modernes Heck passt nach meiner Interpretation eher zur MT09 aber es gibt auch Beispiele die das Gegenteil beweisen ;) Schau mal in diesem thread, Seite 8, post #12. Das könnte etwas nach deinem Geschmack sein :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #182

    Du meinst wahrscheinlich das Bild in diesem Beitrag, oder?
    https://xsr900.de/forum/viewtopic.php?p=10216#p10216


    Na..... na..... so meine ich das jetzt nicht. Das ist mir viel zu aggressiv und viel zu extrem auf Racing getrimmt.
    Mit "modern" meine ich einfach nur nicht so "altbacken im krampfhaften Retro Look".
    Aber is' kein Problem. Im Grunde ist alles gut wie es ist am Originalheck.
    Ich muss mir "meine" XSR ja ohnedies erste im späteren Herbst kaufen. Und wenn ich nie ein anderes Heck finde, ist das auch völlig OK.


    nette Grüße, Wolfgang

  • #188


    Aber sonst ist ja auch kaum was gerades an der XSR?
    Mir gefällt die Version gut. Insbesondere das Heck und die Seitendeckel.

  • #190


    Zumindest die Linien Tankabdeckung / Heck / Seitendeckel sollten eine Linie bilden. Und der Abschluss von den schwarz-weißen 60th Rechtecken an der Tankabdeckung ist auch alles andere als schön, am Heck das gleiche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!