Triumph Trident

  • #2

    auch wenn mir die speed triple oder die thruxton-baureihe rein optisch mehr zusagt, muss man Triumph beim design der bikes definitiv lob zusprechen.

    bei einer hubraumstarken klassischen speed triple würde ich wohl schwach werden.

  • #3

    Sieht nicht so gut aus wie die XSR900 aber ist dennoch ganz ansehnlich. Da sie auch noch einen Tick kleiner als die XSR ist, würde sie für mich aber eh nicht in Frage kommen. Für etwas kleinere und schmächtigere Fahrer als ich es bin aber wahrscheinlich wieder genau richtig. Preis-Leistung scheint auch zu passen.

  • #4

    Gibt einige Elemente die mir deutlich besser gefallen als an der XSR. Z.B. der Tank fügt sich viel harmonischer in die Linie ein.

    Aber es gibt auch wieder Elemente die für mich gar nicht gehen. Das Heck. Für mich ein NoGo. Insgesamt aber ein schönes Bike. Spielt aber keine Rolle für mich, denn mit dem kleinen Hubraum würde ich ohnedies nicht warm werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!