Tacho Drehzahlmesser

  • #21

    Am Dienstag wurde die Tachoeinheit inkl. Teile des Kabelbaums getauscht,

    Gestern ehielt ich einen Anruf von meinem Freundlichen

    Einheit wurde an Yamaha geschickt und zu prüfen warum der Tacho ausfiehl.

    weider infofs dazu werde ich dann Possten 8)

    Peter
    nur noch Genussfahrer :D
    Jetzt XSR900
    Vorher Fjr1300 53kkm
    MT07 Tracer10kkm.

  • #23

    Ist ja gerade aktuell im Forum bei einem anderen User auch aufgetaucht,

    von daher die Frage ob es da eine Erkenntnis gibt?

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #26

    Nun ja, da ich die Politur eh hatte, war meine Lösung kostenfrei. :D


    Darüber hinaus habe ich mit Schutzfolien sehr gemischte Erfahrungen gemacht: die matten Folien reduzieren die Ableseschärfe und die glänzenden Folien spiegeln teilweise stärker als ohne, was bei direkter Sonneneinstrahlung Probleme macht. Wenn einer eine transparente Folie hat, die nicht zu dolle spiegelt, bin ich für einen Hinweis dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von MaxCat ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!