Sitzbank

  • #1

    Hallo, ich bin auf der Suche nache einer Sitzbank, da ich von meinem Vorbesitzer nur die Ultrasuede mitbekommen habe. Diese sieht optisch auf jedenfall gut aus, jedoch glaube ich nicht so wiederstandsfähig bzw. geeignet für mehrtägige touren wo man mal nass werden könnte.


    Daher suche ich eine originale oder aftermarket sitzbank.


    Außer ihr überzeugt mich, dass ultrasuede robust genug is. :D


    LG Fabio

  • #2

    die Ultrasuede ist einen Ticken besser was die Bequemlichkeit angeht gegenüber der Originalen.

    Bei Nässe wirds jedoch kritisch, ja!


    Vielleicht nach einem Überzug schauen statt komplette Sitzbank?

  • #4

    Moin, ich habe noch eine orginale Sitzbank (schwarz) übrig.

    Falls Du Interesse hast, schreibst mir bitte eine PN.

    Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!