Ich hab mal mit Paint die 60th etwas verändert. Ich finde ja den Fender am Heck sehr gelungen..daher sollte er etwas mehr zur Geltung kommen. An der blauen gefällt mir ja der passende Scheinwerfer zum Tank aber warum ist der Fender silber geworden? Der hätte ruhig auch blau sein können. Jedenfalls sieht der Gedankengang an der 60th so aus: Ein Bild mit und eins ohne Fremdkörper
Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden
-
-
-
-
-
#3 Sascha: das sieht doch schon mal sehr gut aus...von der Farbaufteilung fast so wie die TBS: http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=99
Vorschlag: mach doch mal bitte die Lampe schwarz und den Frontfender gelb. Wie sieht das dann aus?
-
-
-
-
-
-
-
#8 und mit orginal Scheinwerfer. Ich würde nur den Fender und den Scheinwerfer gelb lackieren und dazu das Heckschutzblech an der Schwinge in schwarz glänzend..also passend zum vorderen Schutzblech. Wirkt sehr dezent und Oldscool. Die Idee mit dem Lack ist mir schon gekommen als ich die XSR das erste mal sah.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!