Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden
-
-
-
#42 Zitat von Onkel JimboHallo Marvin, das sieht doch schon sehr gut aus Meine Empfehlung: das Lampen-Gehäuse vorn silber (wie Tank und Höcker) lackieren und den vorderen Fender schwarz matt
Vorab; Danke fürs Lob
Lampe sehe ich eher auch in schwarz matt zusammen mit den anderen antrazit Farben teilen ....
Für den fender schwirt mir was ganz anderes im Kopf herum.
Mir gefällt der kurze von der mt09 sport tracker total
Und den dann in alu Optik das würde glaub ich geil kommen
Aber allein der fender kostet man eben 300-400 tacken mal sehen was sich ergibt -
-
-
#44 Zitat von TomTomEher total hässlich das design
Aber dann auf den 2. 3. 4. ... Blick... Irgendwie schon Geil
Und vor allem mal was neuesKannst du den Übergang oder die Trennlinie von schwarz zu Silber mal paralell zum Yamaha Schriftzug ziehen? Also genau wie be der 60er und die Löcher natürlich mitnehmen. Würde mich mal interessieren.
-
-
-
-
-
#47 Zitat von Onkel JimboDanke, ja folieren ist keine schlechte Idee zumal man später das ganze auch wieder "originalisieren" kann Das Problem ist aber eher die Folie in den Original Yamaha Farben zu beschaffen. Kann sein man muss die erst anfertigen lassen. Das könnte evtl teuer werden. Ich würde meine dann lackieren lassen. Es gibt ja von jedem Farbcode eine Hell- und Dunkel- Nuance zum angleichen bei älteren Lacken. Da die XSR noch neu ist wird das wohl eher nicht benötigt. Am Ende würde ich alle farbigen Teile inklusive Tank mit einer transparenten Schutzfolie überziehen und fertig ist der Lack
Um das Thema Folieren oder Lackieren noch mal rauszukramen :
Folierer verlangt für Sozius Abdeckung(mitte)
Tank Abdeckung (mitte) und Front Fender 350-400
Scheinwerfer nicht möglich ...Lackierer für alle teile 230 ....
Werde wohl Lacken lassen im Winter
Selbst versuch im folieren ist gescheitert... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!