• #31

    Bin schon erschroken als ich den Preis gesehen habe. Bei dem Händler kaufe ich sonst auch mein Verscheißteile fürs Auto und Möppi.

    Bisher hatte er immer moderate Preise und es gab meist auch noch einen Nachlaß.

    Im INet bekomme ich das Öl jetzt ca. 20€ günstiger, habe dann aber immer das Problem mit der Entsorgung.

    Mannol gibt es im 10 ltr.-Gebinde für ca. 40,-€, weiß aber nicht ob das was taugt.

  • #32

    Mannol ist okay. Einer meiner Kumpels fährt das sei Jahren und es funktioniert. Ich kaufe nur im Internet. Entsorgung mache ich im Wertstoffhof in unserer Stadt, da kostet der Liter Altöl abgeben 50 cent, das finde ich okay und die Entsorgung zahle ich beim Händler über den (hohen) Preis ja auch ordentlich mit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!