Kennzeichenhalter

  • #14

    Hallo allerseits,


    da wird über kurz oder lang aber noch was kommen - garantiert. Die XSR wird entsprechende Verkaufszahlen haben...

  • #15


    ...aber wer will schon lange warten und mit so nem häßlichen Bürzel rumfahren :P

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #17

    Hallo,


    ich habe mir heute den originalen Kennzeichenhalter ohne das Mittelteil montiert.
    Der Bausatz ist echt kompilziert und besteht aus 1000 Einzelteile. Zudem müssen die Blinkerkabel verlängert werden und so.
    Aber mir gefällt überhaupt nicht das die Blinker nun neben dem Kennzeichen sind.
    Finde die sind jetzt zu tief und fallen da so freistehend voll auf. Auch mit kleinen LED Blinkern ist es nicht viel schöner, wie ich hier auf Bildern gesehen habe.
    Die werde ich noch mal versetzen bzw. oben im Fender montieren. Außerdem so denke ich, sollten an so einem Motorrad runde Blinker montiert werden. Bilder folgen dann.


    Gruß
    Dirk

  • #18

    Hi Dirk,


    den gleichen Text habe ich doch schon hier gelesen :icon-eek:


    Eleganter wäre es, einen kurzen Text zu schreiben und dann eventuell auf den anderen Text zu verweisen.
    Copy and Paste macht sich nicht so gut...

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #19


    EVO-tech hat einen passend fuer die XSR - oder zumindest in Kuerze, sieht recht gut aus.
    http://www.evotech-performance…aha-xsr900-tail-tidy-2016
    Uebrigens hat der HAendler recht - das Yamaha Ersatzteil kann ohne Mittelteil angebaut werden und sieht ziemlich gut aus - der Preis allerdings nicht

  • #20

    Hi,


    ja der Halter sieht viel besser aus als das originale Teil, weil die Blinker dannda sind wo sie auch hin gehören.
    Mist hätte ich das mal eher gesehen, jetzt habe ich den originalen Lappen ohne Mittelteil montiert und bin kurz davor die Blinker im Fender zu befestigen. Am Kennzeichenhalter neben dem Kennzeichen sehen die echt blöd ausl


    Danke für die Info


    Gruß
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!