Kennzeichenhalter

  • #23

    Sieht gut aus mit den Blinkern ;)
    Fender kommt gut zur Geltung und wird nicht durch das Plastik Geraffel verunstaltet.
    Wie schaut das aus passt das noch mit dem Abstand zwischen den Blinkern ? Oder sind die zu nah beieinander.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #24

    Hi,


    Original sind die auch in dem Abstand. Muss wohl mal messen ob es noch passt 8-)

  • #26


    Sieht echt super aus!!
    Hast Du die Blinker direkt von Australien bestellt? Hast Du sie in den Fender gebohrt oder das das Yamaha-Teil blinker aufnahmen die man benuetzen kann. Irgendwelche elektrikaenderungen fuer den Umbau zu LED blinkern?

  • #27

    Sagt mal habe ich es übersehen oder hat immer noch niemand den KZH von Rizoma installiert? Habe ihn zwar bestellt, die Lieferung könnt wohl aber erst Ende September...
    Hat also irgendwer hier schon Erfahrungen damit gemacht?

    XSR900 60th anniversary

  • #28

    Habe mir auf instagram nen bild schicken lassen von nem Typen aus Australien.
    Und ich muss sagen das ist dass Geld nicht wert der Abstand zwischen kennzeichenleuchte und sitzbank bzw Höcker ist viel zu groß... :icon-eek:


    Da gibt es schönere und günstigere Varianten wenn man etwas Handwerklich begabt ist.
    Werde mich da im Winter auch noch mal dran setzen und mir was passendes bauen.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #29

    Marvin,


    hört sich spannend an - bitte genau dokumentieren, dann könnten wir das in die Frickologenecke einbringen...

  • #30



    Hallo,


    ich habe den Halter gestern bei "ambi-bike" bestellt. 60€ günstiger als bei Polo / Louis und Co. :dance:


    Bisher war der gar nicht auf meinem Radar. Hatte mir einen Wolf gesucht um das hässliche weil supergrosses Rücklicht los zu werden. Hatte mir aber alles nicht wirklich gefallen.


    Der Rizomahalter ist mMn die optisch ansprechendste Lösung 8-)


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die angebotenen Rizoma Blinker oder doch die Kellermann Bullet nehmen werde.


    Vorne kommen auf jeden Fall die Motogadget Blaze Pins dran 8-)

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!