Puig Windschilder
-
-
-
#32 Sodele, hab mich jetzt doch mit dem Puig Windschild angefreundet, musste zwar ein bisschen tricksen und es ist etwas auf Spannung eingebaut, aber es sitzt. Erste Fahrt war ok, gleichmäßiger Windstrom auf den Oberkörper, getestet bis ca 140kmh, bin noch am Einfahren. Mal sehen wie lange es hält, ist halt n Billigteil.
(Irgendwie wird ein Bild doppelt angezeigt.....)
-
-
-
#34 Jo, danke. Das Schild 'Windy' ist denke ich n ganz guter Kompromiss. Ich denke ich werd es dranhlassen entweder bis es hinüber ist oder es mehr Auswahl an kleineren Flyscreens gibt. Mir geht's eigentlich nur drum, dass die Rückseite der Armaturen net so zugekleistert wird.
Witzig find ich ja auch mittlerweile das hier: https://www.louis.de/artikel/b…ke_id=3385&list=154178366
Würde ich mir allerdings nicht anbauen, sieht mir zu sehr nach Batman aus......obwohl, Batman.....hmmmm, mal nachdenken
-
-
-
#36 Nur zur Information, falls jemand ein etwas größeres Windschild mit ABE für die XSR 900 suchen sollte:
Das Windschild ist raus aus Ebay
Hier noch das ABE Dokument als pdf:
http://files.bs-motoparts.eu/d…uig/abe-38188-aktuell.pdf
Mann muss nach "MTM 850 (XSR 900)" suchen in der ABE, weit unten, da hinzugefügt.
Aber hier hat man doch eine schöne Auswahl von Puig und wenn man die Montageanleitung rein geht, dann bekommt man eine Vorstellung, wie das Schild montiert ausschaut. Abe ist auch gleich da. Gut gemacht!
-
-
#37 Nur zur Information, falls jemand ein etwas größeres Windschild mit ABE für die XSR 900 suchen sollte:
Puig ´CS1´ Windschild an XSR900 schaut so aus:
LINK hier im Forum:
-
#38 Sodele, hab mich jetzt doch mit dem Puig Windschild angefreundet...
ja, ich (Tobias) habe mich auch "angefreundet":
Link zu meinem Windschild Puig CS1:
-
-
#39 Sieht "etwas unschön" aus. Ich würde die zurück bringen und die hier kaufen ( Link ). Gr.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!