Puig Windschilder

  • #31

    So, wenn man nicht zu blöd ist, die richtigen Befestigungspunkte zu finden, so wie ich gestern, dann paßt alles und schaut super aus. Bilder stell ich dann in einen neuen Fred, ist ja eine Barracuda und keine Puig :lol:

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • #32

    Sodele, hab mich jetzt doch mit dem Puig Windschild angefreundet, musste zwar ein bisschen tricksen und es ist etwas auf Spannung eingebaut, aber es sitzt. Erste Fahrt war ok, gleichmäßiger Windstrom auf den Oberkörper, getestet bis ca 140kmh, bin noch am Einfahren. Mal sehen wie lange es hält, ist halt n Billigteil.





    (Irgendwie wird ein Bild doppelt angezeigt.....)

    Dateien

    • image.jpeg

      (208,34 kB, 1.567 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (156,57 kB, 1.567 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • #33

    Obwohl ich solche Schilder ja eigentlich nicht mag, finde ich die Gesamtoptik ganz OK.

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #34

    Jo, danke. Das Schild 'Windy' ist denke ich n ganz guter Kompromiss. Ich denke ich werd es dranhlassen entweder bis es hinüber ist oder es mehr Auswahl an kleineren Flyscreens gibt. Mir geht's eigentlich nur drum, dass die Rückseite der Armaturen net so zugekleistert wird.


    Witzig find ich ja auch mittlerweile das hier: https://www.louis.de/artikel/b…ke_id=3385&list=154178366


    Würde ich mir allerdings nicht anbauen, sieht mir zu sehr nach Batman aus......obwohl, Batman.....hmmmm, mal nachdenken :D :D :D

  • #35

    Hallo Michael,

    Zitat von Mike


    [...]
    (Irgendwie wird ein Bild doppelt angezeigt.....)
    [...]


    jetzt nicht mehr !!!


    Und besten Dank für die Bilder ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!