Fahrwerksoptimierung für XSR 900 - Wilbers, Öhlins (und andere Marken)

  • #311

    Also ich hab da keine Erfahrung aber so eine Undichtigkeit könnte man schon vor dem Einbau bemerken oder? Klar die Fachwerkstätte packt das teil nagelneu aus und geht auch davon aus das alles geht aber eigentlich sollten die das schon kontrollieren und merken oder?

    außerdem sollte die Fach Werkstätte ein Probefahrt machen bzw. mal probieren ob alles passt, dort sollte es jeden falls auffallen...


    Würde da auch nochmal mit deiner Werkstätte reden...

  • #314

    Das hält keinem Anwalt stand: Ein vorhandener Fehler, der durch die Qualitätskontrolle rutscht und nur im eingebauten Zustand festzustellen ist… da kannst du in die AGB/Bedingungen schreiben was du willst. Da freut sich jede Kanzlei drüber!

  • #316

    Das ist halt DOA und leider kein Einzellfall. Für den Elektrik/Elektronik Bereich ist es so geregelt, daß dabei Nachbersserung nicht mehr stattfindet, statt dessen wird sofort das Gerät getauscht.


    Licona, ich leide mit, hoffe die tuen dir wenigstens was Gutes... :):thumbup:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #317

    Kleiner Nachtrag. Nachdem ich die letzte Saison mit den WP Suspension Komponenten gefahren bin, hab ich sie heute endlich mal beim TÜV eintragen lassen. Es gibt ja die ABE nur für die MT 09. War beim TÜV Trier kein Problem.

    Ich bin immer noch restlos begeistert. Die WP Sachen sind um Welten besser als das Serienfahrwerk. Kein Pumpen mehr in welligen Kurven im Heck, total stabil beim schweren Ankern und komfortabler. Ich müsste jetzt nur noch die Fußrasten höher legen :-).

  • #318

    Servus zusammen, gibt's hier jemanden der das 640iger in der Komfort-Konfiguration gewählt hat? Gelesen hab ich nur Standard.

    Meine FZ8 mit ihrem Standardfahrwerk ist bequem und lässt auch sportlich auf der Landstraße fahren. Gilt allgemein wohl als zu weich, taugt mir aber so. Mein Rücken sagt nimm Komfort, die Gashand sagt Standard.

  • #319

    Wenn dir die FZ 8 mit taugt, obwohl sie zu "weich ist", du trotzdem sportlich damit fahren kannst, denke dein Rücken wird dir Comfort nicht übel nehmen, und bei Wilbers gibt es eh keine Affenschaukel.


    Ich habe das 640 auf Standard, tut meinem Rücken viel besser als das Serienfederbein.

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #320

    Hi Mike, ich danke für sie Info, ich ruf da noch mal an und dann wird entschieden. Glaube auch dass man bei Wilbers nicht viel falsch machen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!