Druckluft Kompressor
-
-
-
#12 Also ich hab mir gestern diesen bestellt, ist grad reduziert, Grüße
Das ist aber auch nur günstig wenn man schon im Umfeld Makita unterwegs ist. Meine Festool Akkus bringen mir da zum Beispiel nicht viel.
-
-
-
#14 Deshalb ist mir die genau digitale Anzeige sehr wichtig.
Genau. Dann kann man bei dem Billig-Kram wenigsten den falschen Wert auf den 1/100stel bar ablesen .
-
-
-
#16 Jetzt mal bitte nicht für schlechte Schwingungen hier sorgen, sondern locker bleiben
Wie oben beschrieben geht es hier ums gute Gefühl vor dem Losfahren und den freien Kopf währendessen, mehr auch nicht. Mir persönlich ist es lieber einmal 50€ zu zahlen anstatt bei heißen Temperaturen mich in Lederkombi zur Tanke zu quälen und schon vor meiner Tour im Saft zu stehen
-
-
#17 Hallo,
also ich habe mir dieses Teil Bestellt und bin schwer begeistert, habe den angezeigten Druck habe ich mit einem Druckprüfer Verlichen und er passt. Ist auch relativ leise so das ich auch Sonntags mal Anschmeißen kann.
-
#18 ZHallo,
also ich habe mir dieses Teil Bestellt und bin schwer begeistert, habe den angezeigten Druck habe ich mit einem Druckprüfer Verlichen und er passt. Ist auch relativ leise so das ich auch Sonntags mal Anschmeißen kann.
und wenn ich das richtig sehe, bekommst du das gleiche Gerät in XSR gold 😉 unter Anwendung des aktuellen Gutscheins für 43,xx €.
-
-
#19 und wenn ich das richtig sehe, bekommst du das gleiche Gerät in XSR gold 😉 unter Anwendung des aktuellen Gutscheins für 43,xx €.
Gutschein ist abgelaufen! 🤷♂️
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!