Vergleich zwischen Standard-Sitz und Design-Sitz Ultrasuede - kurzer Erfahrungsbericht

  • #41

    Danke für die vielen unterschiedlichen Impressionen :thumbup:

    War ich anfangs doch noch sehr begeistert vom Look der Ultra-Suede Bank, habe ich jetzt doch einige Bedenken ^^


    Bin eigentlich zu 90% in Lederkombi unterwegs und auf Rutschen hab ich keine Lust, wobei die Meinungen hier ja auch geteilt sind.

  • #43

    Na ja, nicht falsch verstehen thedirtyp. Ich habe gesagt, dass mich das Rutschen nervt, das Problem ist für mich aber nur eines, wenn ich auf längeren Touren meine Sitzposition ändern möchte und so weit nach hinten gehe mit dem Arsch, dass ich quasi "bergab" sitze; nämlich am Übergang zum Soziusbereich. Die Originalbank ist durch die gummierte Oberfläche da einfach griffiger.
    Auf normalen Touren hat mich das noch nie gestört - hab ich vielleicht ein bisschen übertrieben formuliert weiter oben...

    Weitaus nerviger ist das zufrieren im Winter, bzw. generell halt, wenn sie nass ist. Also keine Angst. Wenn dir der Look gefällt, dann kauf sie - habe btw. schon viele Komplimente für die Sitzbank bekommen, scheint also auch nicht XSR-Fahrern optisch zu gefallen. Kauf sie nur nicht, wenn Du Dir einen wahnsinns Plus an Comfort erhoffst ;)

    Grüße
    Marian

  • #44

    Ja ok das klingt schon besser und macht mir Hoffnung ^^:thumbup:

    Minimales Plus an Comfort langt mir völlig, nur bei dem Gedanken zu Rutschen läuten bei mir die Alarmglocken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!