1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)
-
-
-
#152 Um wieviel Uhr startet denn der Samstags-Ausritt?
(auch wichtig für die erst Samstag Anreisenden)
Gute Frage, haben wir noch nicht festgelegt? 9? 10? Soll ich eine Umfrage starten?
Haben die mit Übernachtung schon alle was gefunden und gebucht?
-
-
-
-
-
#155 Ich hatte vernommen, dass auch nonXSR Fahrer dabei sein dürfen. Würde dann ggf. mit 2 weiteren Piloten am Samstag eintrudeln.
Aber nur "Drillinge"
-
#156 Da ich gerade in der Provence weile und die Vermietergötter beschlossen haben ihren Router zu zerschießen hatte ich bis gerade keine Möglichkeit in dieses Internet zu kommen. Jetzt geht es wieder und ich habe die Bestätigung vom Nudelhaus Winterberg für meine Reservierung bekommen.
Außerdem würden die härteste Sozia von allen und meine Wenigkeit auch am Samstag mit euch tafeln.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
-
-
#158 Hallo Leute,
ich muß leider aus familiären Gründen meine Teilnahme absagen.
Sollte jemand ein Zimmer suchen hätte ich meines, bevor ich es storniere, abzugeben.
Einfach PN an mich. Ansosten werde ich es am WE stornieren.
-
-
#159 Auf die Gefahr hin jetzt noch 1200 Verbesserungsvorschläge zu bekommen - hier wie gewünsch die Tour, die ich mir vorgestellt habe für Samstag. Sind 310 km, da bleibt also auch noch Platz für die wesentlichen Gespräche über Bienenzucht, Gemüseanbau oder was uns sonst noch so einfällt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!