1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #151

    Samstag Abend ,07.08.21 bei noch unbekannt:

    Ausreiter

    Kurvenschleicher

    Dutch Devil

    hilgoli/ Olli

    Dutty

    Ditschie

    EBby



    Um wieviel Uhr startet denn der Samstags-Ausritt?

    (auch wichtig für die erst Samstag Anreisenden)

  • #155

    Aber nur "Drillinge" :lachen:

  • #156

    Da ich gerade in der Provence weile und die Vermietergötter beschlossen haben ihren Router zu zerschießen hatte ich bis gerade keine Möglichkeit in dieses Internet zu kommen. Jetzt geht es wieder und ich habe die Bestätigung vom Nudelhaus Winterberg für meine Reservierung bekommen.

    Außerdem würden die härteste Sozia von allen und meine Wenigkeit auch am Samstag mit euch tafeln.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #158

    Hallo Leute,

    ich muß leider aus familiären Gründen meine Teilnahme absagen. ||;(

    Sollte jemand ein Zimmer suchen hätte ich meines, bevor ich es storniere, abzugeben.


    Einfach PN an mich. Ansosten werde ich es am WE stornieren.


    Hotel Reservierung.jpg

  • #159

    Auf die Gefahr hin jetzt noch 1200 Verbesserungsvorschläge zu bekommen - hier wie gewünsch die Tour, die ich mir vorgestellt habe für Samstag. Sind 310 km, da bleibt also auch noch Platz für die wesentlichen Gespräche über Bienenzucht, Gemüseanbau oder was uns sonst noch so einfällt. ;)


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!