1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #101

    Hallo Steffen,


    diese Informationen werden nach Absprache mit dem noch auszuwählenden Hotel und entsprechend der behördlich angeordneten Beschränkungen für den Zeitraum unseres Treffens gesammelt und dann hier im Forum kommuniziert. Wir müssen Dich daher leider noch um ein wenig Geduld bitten.


    Viele Grüße

    Thomas

  • #102

    284 km sind für eine Tour doch nett. Allerdings bleibt dann nicht so viel Zeit zum Quasseln. ;) Und die Anzahl der Teilnehmer drückt natürlich ein wenig die Durchschnittgsgeschwindigkeit. Aber wir wollten ja auch kein Renne austragen. Die Tour ließe sich aber sinnvoll kürzen. Ich persönlich hab nix dagegen in der Region Winterberg zu beginnen. Ist mitten im Sauerland und Hotels gibt es da genug.

    Ich bin zwar schon geimpft, aber wir sollten uns trotzdem so verhalten, als wäre Corona noch nicht Schnee von gestern. Allerdings sind nach wie vor wenig Fälle bekannt, bei denen sich Menschen draußen angesteckt haben.

    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #103

    Bei Kurviger.de gibt es vier Touren, die von der Zeitschrift Motorrad Straßen zusammengestellt wurden.

    Codes sind

    2101MOSTRA01

    2101MOSTRA02

    2101MOSTRA03

    2101MOSTRA04


    Vielleicht ist da ja was für euch dabei.

  • #104

    Morjen,


    der 07. August ist notiert. Mein Jahresurlaub ist da bereits vorbei.

    Wegen einer Route zur Ausfahrt mache ich mir keine Sorgen. Ich habe mit Calimoto gute Erfahrungen in der Rhön gemacht.

    Einfach vom Startpunkt eine Rundtour erstellt und es hat gepaßt.

    Ich für meinen Teil fahre lieber in einer kleineren Gruppe bis max. 5 bis 6 Motorrädern.
    Falls wir mehrere Gruppen sind, kann ich auch bei einer Gruppe vorne weg fahren. Bei zwei Gruppen die gleiche Tour. Eine Gruppe startet rechts rum, die andere Gruppe dann links rum. Auf halben Weg trifft man sich.

    Nur halt so ne Idee von mir.


    beste Grüße

    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • #106

    Moin!
    Sind Camper zugegen und evtl. auch interessiert zu campen?
    Ich würde wahrscheinlich aus Ulm mit meinem Bus anreisen. Die Lady auf dem Hänger hinten dran.
    Habe keine Lust mir die Reifen auf der Bahn eckig zu fahren :eusa-snooty:
    Habe sehr gute Erinnerungen ans Sauerland - zwei sehr geile Touren letztes Jahr mit einem Freund aus Herne.

    Ditschie

    XSR 900, 2017, Garage Metal

    ---------------------------------------------------


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten!

    Einmal editiert, zuletzt von ditschie1 ()

  • #107

    Moin,

    ein Campground in der Nähe von Hotel/Pension

    entzerrt vielleicht auch die gesuchte Zimmeranzahl,

    damit die Trefferquote für eine Unterkunft steigt.

    Kuscheln mit nem noch unbekannten XSRler auf einem

    Doppelzimmer ist nicht unbedingt jedermanns Sache...

    Würde, wie in Doodle angegeben, auch campen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!