Ich dachte wir haben einen 14 Liter Tank

  • #11

    Ach schau an, ich hette heute auch Spass im Bergischen Land. Getankt hab ich auch. Der Preis pro Liter hat mich auch schlucken lassen, aber Spass kostet halt:whistling:

    Enjoy your Ride !

  • #13

    Im Manual ist doch ein Bildchen mit einer Schnittzeichnung vom Tank.


    Bis zur Unterkante vom Einfüllstutzen sind es 14 L und es wird empfohlen nicht mehr Sprit einzufüllen.


    Wenn ich auf einer Tour aber danach eine längere Strecke fahre , kann man aber sicher gefahrlos noch einen guten Liter mehr tanken und den Behälter wirklich randvoll machen..... Das sind dann ggf die 20 km vor dem nächsten Tanken die einen sonst „schwitzen lassen“

    Grüße aus NRW

  • #14

    Mach ich genauso:)

  • #16

    Ich tank auf einer Tour immer randvoll.

    Du darfst den Sprit nicht so lange im Tank lassen. Der darf gar keine Zeit haben sich auszudehnen :)

  • #18

    Deshalb fahre ich ja auch bei jedem Tankstopp mit Vollgas und durchdrehendem Hinterrad los!;)


    Nö, hab's mal überlegt auszuprobieren aber dann müsste ich irgendwo 1-2 Liter Sprit mitführen, worauf ich irgendwie keine Lust habe.:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!