Kurzes heck
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 aber wohin mit dem Rückstrahler
Spass beiseite: wie habt Ihr das mit dem Sitzbankschloss gelöst? Gummideckel war bei mir keiner bei, ich kann mir auch vorstellen, daß das keine Dauerlösung ist.
Kennzeichen tiefer gesetzt und den dünnen Rückstrahler von Louis drüber geklebt. Kennzeichen von hinten schwarz lackieren, dann siehts ordentlich aus:
pasted-from-clipboard.pngFür das SItzbankschloss bie ebay einen Beutel Gummi-Endkappen (glaube 20mm hat das Schloss) bestellt. Bisher ist noch keine beim Fahren verloren gegangen, z.B.:https://ebay.us/m/mu0OKH
-
-
-
#28 So, fertsch. Ich habe den sauteuren Reflektor (Ministück Plastik für neue Eier.. aber na gut..) etwas tiefer gesetzt, so dass er vollflächig auf dem Träger klebt. So bleibt zwar eine kleine Lücke nach oben, aber dafür fliegt er vielleicht nicht sofort weg..
Fürs Schloss auch was gedengelt.. Stuhlbeinkappen von Bauhaus mit Abflusskette für Waschbeckenstopfen als Verliersicherung.
-
-
#29 Alles anzeigen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!