Suche Glas für original Rücklicht (oder komplettes original Rücklicht)

  • #1

    Hallo,


    Bei mir ist beim Heckumbau leider das Rücklicht auf den Boden gefallen und dabei ist das Glas gestorben.

    Hat jemand ggf so ein Glas oder ein ganzes Rücklicht abzugeben?


    Wenn ich den Teilekatalog richtig interpretiere, gibt es das Teil leider nicht einzeln sonder nur das komplette Rücklicht.:/<X

    Grüße aus NRW

  • #4

    Hallo Hilgoli. Ich habe hier ein Rücklicht einer XV950. Der Einsatz ist der gleiche nur das Gehäuse ist verchromt, kann man aber mit 3 Schräubchen umbauen. Der Stecker ist abgeschnitten, dafür könntest du es aber auch für lau haben....

    Enjoy your Ride !

  • #6

    Das hört sich doch nicht schlecht an..


    Mit etwas handeln kommen wir bestimm zusammen ;)


    Ich schick dir eine pn

    Grüße aus NRW

  • #8

    Vielen Dank , ich bin natürlich mehr als zufrieden und wenn wir uns im Fuchsbau mal über den Weg laufen geht der Deckel gerne auf mich.....

    Grüße aus NRW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!