• #31

    gibt jetzt auch ne XSR 250 im Land der aufgehende Sonne 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #34

    Das sieht gut aus, wird es aber vermutlich nicht nach Europa schaffen.

    Wie Dutty schrieb wäre das eine option

  • #35

    jetzt offiziell in Europa/Deutschland zu haben :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #36

    Moinsen, bei dem Thema XSR 125 hab ich mich mal hier registriert. Nach langer Moppedpause bin ich 2011 wieder eingestiegen mit ne Honda Innova ANF 125. Dachte mal für wenig Euro probieren, ob ich wieder Spass dran bekomme. Ja und dann dachte ich, 250er wäre ja noch besser und habe mit eine Kawasaki Estrella von 1994 zugelegt, weil ich mehr auf die alten Designs stehe. Bin selbst schon n „Youngtimer“ und somit kann ich die Vermutung mit der Zielgruppe zumindest in Richtung Alter bestätigen. Da ich leider total wenig Zeit habe immer mit beiden Möps zu fahren, hatte ich überlegt mir ein neues zuzulegen und die beiden aktuellen in gute Hände zu geben. Dabei stieß ich auf die XSR 125. Nun forsche ich nach Infos, Erfahrungen etc. Leider gibt es die 155 und 250er ja nicht in Europe. Sehr schade, so einige haben gerade wenn sie älter werden keine Lust mehr auf die schweren Kisten. Bin mal von nem Vintagerider auf die Innova angesprochen worden, der stand mit ner 1000er irgendwas neben mir und meinte, die ist ja klasse, wie fährt die? Er hätte keine Lust mehr auf die dicken Kisten, weil zu schwer… und er war nicht der einzige, der die Kleene Asia Kiste interessiert angeguckt und kommentiert hat. Daher denke ich, dass die xsr 125 ihre Liebhaber finden wird.

  • #38

    Da sist richtig, kenne ich im Bekanntenkreis genug.

    Die meisten machen den Schritt über eine kleinere Maschine hin zum 400'er Burgmann.

    Alles verständlich, wenn die Knie u.a. nicht mehr mitmachen.


    Ich glaube Du wirst hier niemanden finden der Dir eine Antwort geben kann.
    Du bist, glaube ich, der Erste der eine Frage zur 125'er stellt.

    Kette fetten, Moped über den Seitenständer ankippen und Rad drehen.

    Das geht auch mit der Holden, oder einem Bekannten und ist in 5 Minuten erledigt.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!