• #2

    Das belegt ja dass die faster sons Serie weiterlebt.

    Evtl gibt es dann nächstes Jahr doch noch einen XSR 900 Nachfolger auf MT 09 Eu5 Basis.

    Grüße aus NRW

  • #6

    Die Möhre gibts ja nun schon seit 2 Jahren auf dem asiatischen Markt und ich hätte nicht gedacht dass sie es nach Europa schafft. Allerdings halte ich es auch für riskant von Yamaha diese 125er hier zu verkaufen. Bei Gesprächen mit jüngeren Fahrern (unter 25) merke ich oft dass sie mit dem Retrothema nix anfangen können. Das liegt wohl zum Teil auch daran das sie mitunter die alten Modelle welche als Vorbilder dienen gar nicht kennen und auch von der Optik her lieber etwas modernes haben wollen. Unter diesen Gesichtspunkten halte ich die XSR125 jetzt schon für einen Flopp aber ich lasse mich gern von der Käuferschaft eines besseren belehren.


    PS: das soll natürlich keine Verallgemeinerung sein. Gibt auch junge Fahrer die Retro mögen und alte Fahrer denen es nicht gefällt.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #9

    Ja, ich denke auch, dass Yamaha mit der XSR125 gar nicht so sehr auf die Jugend sondern wohl eher auf die älteren Generationen schaut, die jetzt mit Autoführerschein und ein paar Übungsstunden auch 125er fahren dürfen. Da bin ich mal gespannt, ob's funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!