Elebest Motorrad NaviHa

  • #4

    Ich bin mal gespannt.

    Die verbaute CPU ist von 2011, eine reine 32bit CPU, es läuft Android 6 drauf, das kam 2015 raus. Nur 1GB RAM.

    Ich würde von den technischen Daten her keine Geschwindigkeitswunder erwarten. Aber je nach dem, was man am Android gemacht hat, könnte das ausreichen. Aber der RAM könnte schnell voll sein und wird es zäh.

  • #8

    Da gibt's im Banditforum aktuell eine Diskussion.

    Vielleicht bekommst du da Infos.


    [KLICK MICH]


    So mache ich's auch.

    Günstiges Handy von LG für 79 Euro mit Calimoto drauf.


    Keine SIM-Karte, Karten sind offline verfügbar.

    Günstiger bekommt man kein gutes Navi!

  • #9

    "Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können."


    Die Banditen machen das nicht öffentlich, nicht schlimm.


    Gerade wegen der technischen Details hätte mich eine Aussage interessiert.


    Ich habe ja von jeher ein Tom Tom dran, ab und an auch mal Garmin getestet.

    Nur muss man da sagen, entweder sind die Hersteller egal ob Tom Tom oder Garmin so satt, oder es lohnt nicht in die Richtung zu investieren.


    Rechnet Calimoto die Strecke aich mit Streckensperrungen und anderen Vorkommnissen?

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #10

    Nein!

    Es gibt jetzt aber eine neue Funktion.

    Bei Sperrungen o.ä. kann man das angeben, und welche Strecke die Sperrung umfasst.

    Normalerweise ist es auch kein Problem einfach eine andere Strecke fahren, das Navi peilt das und findet recht schnell einen neuen Weg.

    In die Hose geht das jedoch, wenn ein Via-Punkt in einer Sperrung liegt, denn dort will die Software dich zwingend hin navigieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!