XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #171

    Ganz klar, Gefallen an einem Bike ist immer Emotion und Geschmackssache. Wie heißt es so schön, wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall (Plattdeutscher Spruch: Jeder sieht die Sache aus seiner Perspektive). Mein Fall ist die neue XSR auch nicht. Also nichts mit beide haben wollen. Es gibt für mich nur ein Original in dem Fall.


    Gruß


    Thomas

  • #173

    Da war mir klar, Steffen. Jeder der sich für die neue XSR entscheidet, bekommt ein technisch ausgereiftes und verfeinertes Bike mit dem bekanntermaßen formidablen Motor und mit Tempomat. :saint:


    Gruß


    Thomas

  • #174

    Irgendwann wird es auch zuviel und ich kann das meiner Familie/Frau nicht mehr antun.
    Die haben in den letzten Jahrzehnten genug mitgemacht und ich kann da nur Danke sagen für den Freiraum der mir eingeräumt wurde.


    Mit Sohnemann werkel ich an seiner TT600S.
    Auf der Bühne steht ja noch die BMW K75S, welche als BMW K75GS wieder auferstehen soll, dann noch das Cabrio, dann noch WoMo und Haus, Hof, Garten usw..

    Alles ein bisl viel und wenn ich dann wieder eine Karre anschleppe, ohje.....


    :cursing: so schaut Frau dann aus.... 8o

  • #178

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!