XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #21

    Blinker habe ich aber schon … 🙂

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #23

    Moin zusammen, war gestern bei einem grossen Yamaha Händler in HH, habe mir dort eine wunderschöne Xsr 900 Black/Gold angeschaut. Wird wohl mein neues Moped für das nächste Jahr werden.

    Lt. Aussage des Verkäufers kommt im 2 Quartal 2022 zur Eicma in Italien eine neue Xsr 900. Bilder und weitere Infos hat er leider noch nicht.

    Bin gespannt!

    Gruss Dippl

  • #24

    könnte mir vorstellen das meiner neuen XSR900 das xs und die 2 Nullen fehlen könnten... :/

    mal schauen was kommt... 8)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #25

    Ohja, das aktuelle Rahmenkonzept mit dem CP3 könnte ich mir bei einem Sportler schon eher vorstellen als bei einer XSR. Bin mal gespannt ob die R9 wirklich kommen wird. Gibt ja gerade nicht wirklich viele Sportler für die Landstraße und könnte mir daher auch vorstellen, dass die sich richtig gut verkaufen würde.

  • #26

    Ein Landstrassensportler mit dem neuen MT09 Motor, nicht ganz so radikal wie ein Supersportler, ja denke auch das könnte sich gut verkaufen.

    Dann am besten noch Tirolkomform, da würde ich auch drüber nachdenken.

  • #27

    Moin Dippl,

    Zugreifen und noch dieses Jahr Fahren.

    Gruß aus dem son..... , gleich gibt es Regen, Süden Hamburg.

    Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #28

    das sieht doch schon mal ganz nett aus...:


    Hier eher ein Case-Study, aber schick, mir jedoch zu sportlich (weiß nicht ob wir das schon hatten...):

    https://www.motorradonline.de/…r9-m-mt-09-supersportler/


    und das hier, das scheint schon konkreter:

    https://www.motorida.online/20…unch-in-late-2021-or.html

    da scheint der Lenker auch eher Super- als Hypersport, also ggf. noch mit meinem Kreuz kompatibel.


    Dann noch die richtige Farbe.... Es bleibt spannend, wir werden sehen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

    Einmal editiert, zuletzt von miku850 ()

  • #29

    @ Schweizer Uhr...

    Wenn die "alte" Xsr 900 von Yamaha etwas im Preis gesenkt würde wäre es eine interessante Alternative zur Triumph Street-Triple, Ktm 890 (R) .Finde ca. 10500 € für die Xsr 900 doch etwas zu hoch, wenn man bedenkt was die anderen zu bieten haben, gerade im Bezug zu den elektrischen "Helferlein", Display, Fahrwerk.

    Wenn die Xsr 900 nur nicht so verdammt geil aussehen würde (kann)!

  • #30

    Sorry für die späte Rückmeldung.

    Tatsächlich habe ich keine, das ist richtig. Meine Bike habe ich im Juli verkauft gehabt. Daher bin ich aktuell auf der Suche.

    Ich habe zwei Favoriten.

    Das eine ist die XSR 900 und die andere kommt aus dem Triumph Lager.

    Die Britin bin ich gestern tatsächlich Probe gefahren. Zwar nur das EU4 Modell aber Ok.


    Wenn jemand aus der Ecke Frankfurt am Main kommt und eine zum Verkauf hat, gerne melden.

    Grüße Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!