XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #272

    Hallo Zusammen auf alle Fälle freue mich schon auf die neue XSR 900 ob ich die ganzen Helferschen brauche und hernehme sehe ich dann Tepomat wahrscheilich selten, aber muss ich ausprobieren und glaube habe auch genug Hirn fahre seit ich 18j bin Motorrad und davor noch 2 j 80er . Wie gesagt lieber haben als brauchen . Gruß Woidl

  • #273

    keine Ahnung, gibts die Neue schon zu kaufen bzw hat sie einer schon bekommen der sie kaufen wollte? :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #274

    Selbstverständlich kann man sie schon kaufen, aber wann du sie bekommst steht in den Sternen.

    Ich habe vor einer Woche mit meinem Händler geredet, weil ich sie gerne in natura gesehen hätte.

    Einfach weil ich auch neugierig bin.

    Er hat gesagt, er bekommt eine. Ja richtig gelesen, eine. Ein Stück. Und die ist natürlich schon verkauft.

    Wann genau diese eine eintreffen wird, das weiß er gar nicht.

    Dabei ist das kein kleiner Händler. Motorrad Klug ist die Hauptvertretung für den ganzen Süden von Österreich.

    Yamaha hat streng zugeteilt, und die meisten Händler bekommen eine.

    Wann die nächsten Lieferungen kommen, keiner weiß das.

    So schaut's zur Zeit aus, im Schneckenhaus.

    Aber vielleicht habt ihr in D ja Händler die sich mehr Stück sichern konnten.


    lg Wolfgang

  • #275

    ja das habe ich gemeint, ob jemand sie schon "ausgeliefert" bekommen hat..

    Das mit dem "ein Stück" ist natürlich schon deprimierend :(

    Ein Yamaha Händler hier bei mir um die Ecke hat auch noch keine einzige Tracer 9, laut seiner Aussage treffen die auch erst ende Mai / Anfang Juni ein... 8| Wollte sie auch mal in Natura anschauen, gibts nicht.. Er sagte auch das z.Z. fast kein Händler eine hat, er hat schon überall rumtelefoniert , nix is ...

    Scheint dass es dieses Jahr so weiter geht mit Auslieferungen wie letztes Jahr..:P

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

    Einmal editiert, zuletzt von New-Wave ()

  • #276

    Mein örtlicher Händler hat 10 Stück bestellt. 2x bekommt er nur. Eine schwarze mitte April und eine blaue ( Sarron ) im Herbst. Beide sind schon verkauft ?! Für die Sitzbank ( Höcker ) gibt es eine Abdeckung im Yamaha-Zubehör.

  • #277

    das sieht ja richtig schlimm aus =O

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #279

    Moin,

    ich habe im Sommer sehr kurzentschlossen eine neue MT 09 SP gekauft. Ich hatte 3 Jahre eine 790 Duke, sie machte viel Spaß, aber die Qualität & insbesondere das Garantiegebahren hat mich genervt.

    Nach einer Probefahrt mit der normalen RN 69 hab ich kurzentschlossen zugeschlagen.

    Die SP war da & ob und wann dann eine neue XSR ( mit der Technik der MT) kommen würde war unklar.

    Drüben im MT Forum gibt es einen langen Fred dazu wann wer bestellt hat und wann mal ein Moped " herübergesickert" ist.

    Viele hatten ihr altes Moped schon verkauft und die Saison über kein Fahrzeug.

    Ich hätte auch lieber eine XSR, behalte wohl aber die MT und experimentiere mit einem schönen Rundscheinwerfer.

    Ich glaube es wird in Zukunft nicht so schnell besser - erst & immer noch die Folgen von Covid auf die Produktion & Lieferketten - und nun der Krieg in der Ukraine.

    Wir müssen uns wohl an andere Takte und Möglichkeiten in nächster Zeit gewöhnen. So nervig und vielleicht sogar schmerzhaft es sein mag. Wenn ihr noch ein Moped habt das fährt dann dehnt die Nutzung aus. Ich weiss ich hatte noch (1/2) Glück mit der MT denn sie war schon da...hätte aber auch lieber eine XSR gehabt🤷🏻‍♀️

  • #280

    Mir tun auch die Händler leid, Leute kommen und wollen kaufen und die Maschinen sind nicht da oder er dauert sehr lang und alle die kaufen WOLLEN können z.T. keine bekommen... :( Muss schon traurig sein wenn der Händler ständig "absagen" muss. Das schlimme noch, es gibt ja nicht mal Vorführet zum testen, wer eine haben will muss fast "blind" kaufen...

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!