-
-
-
-
-
#343 Wenn dem so wäre das sie diesen Monat noch kommt wundert es mich sehr das die Presse ( Motorrad, PS, etc.. noch kein einziges Exemplar zu Gesicht bekommen hat!??
Wenn noch kein einziges Exemplar in D angekommen ist hat auch die Presse noch keins. Klingt komisch, ist aber so.
Ich hab die Tage irgendwo gelesen dass kein deutscher Händler eine Neue am Start hat!
Das stimmt. Wird sich aber in 1-2 Wochen hoffentlich ändern.
-
#344 Ich habe in der internationalen Facebook Gruppe gesehen dass bei den Amis die ersten ausgeliefert wurden.
Scheint zu stimmen. Im vorher verlinkten Video der schwarzen XSR sieht man ein kalifornisches Nummernschild.
Wie Donald Trump immer sagte: America first
-
-
#345 Guten Morgen
Aus Gut berichteten CH-Quellen habe ich erfahren, dass dieses Wochenende in Italien ein PR-Event stattfindet wo u.a. die neue XSR 900 vorgestellt wird. Ich vermute, dass kurz danach die "neue" bei den Händlern verfügbar ist, sobald die PR-Massnahmen mediale Verbreitung erreicht haben. Geduld ist also weiterhin angesagt ;). Lg Howieman -
#346 hier mal was zum "entspannen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#347 und noch eins....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
#350 noch eins ...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!