XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #584

    sind das 35 Grad ? :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #587

    ja, sorry ..30 ° natürlich :S

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #588

    Sieht gut aus und 30° sind es nicht, aber unter den Bikern weit verbreitet, ohne das bewerten zu wollen. Viele juckt es nicht und sehen es gelassen. Na ja wird jeder selbst wissen, bei meinen Bikes sind es glaube ich 30°. Ich weiß es aber nicht genau und stelle mich da ahnungslos und interesselos. :saint:


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #589

    Hatte jetzt vor ca. 2 Wochen auch mal die Gelegenheit bei Limbächer auf einer neuen RN80 Probe zu sitzen. Sitzt sich von der Ergonomie her nicht schlecht aber ich war sehr überrascht wie weich doch das original Federbein bei der neuen ist, als wäre eine Feder mit einer sehr geringen Federrate verbaut. Die Federrate in der Gabel schien mir dagegen normal bzw. einen Tick härter zu sein als bei der Alten. Gabel und Federbein haben sich dadurch etwas unharmonisch angefühlt. Ist das bei der RN80 normal?

  • #590

    Im Sitzen empfinde ich das auch so, beim Fahren weniger. Könnte vielleicht an der Sitzposition liegen, man sitzt auf der RN80 ja doch deutlich weiter hinten und lehnt sich während der Fahrt weiter nach vorne. Am Federbein kann ich eigentlich nur bemängeln, dass es bei zügiger Fahrweise am Kurvenausgang manchmal ein wenig aufschaukelt, wenn die Fahrbahn nicht ganz eben ist. Eine halbe Umdrehung mehr Zugstufe hat bei mir etwas geholfen. Trotzdem steht ein Zubehörfederbein für mich auf der Wunschliste, denn feine Markenware ist das Serienfahrwerk sicher nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!