Wie der Titel schon sagt, diese Plastik Kappe (?) ist bei meinem Unfall abhanden gekommen, und ich hab keine Ahnung wo die fehlt.
Weiß es jemand? Braucht man die überhaupt?
Grüße
Andreas
Wie der Titel schon sagt, diese Plastik Kappe (?) ist bei meinem Unfall abhanden gekommen, und ich hab keine Ahnung wo die fehlt.
Grüße
Andreas
Alles anzeigenWie der Titel schon sagt, diese Plastik Kappe (?) ist bei meinem Unfall abhanden gekommen, und ich hab keine Ahnung wo die fehlt.
Grüße
Andreas
Evtl. das kleine Kunststoffteil am Kühlwasserbehälter, dass am Hals des Kühlwasserbehälter vom Krümmer her aufgesteckt wird?
Möglicherweise lag es auch schon vor dir auf der Straße
Alles anzeigenEvtl. das kleine Kunststoffteil am Kühlwasserbehälter, dass am Hals des Kühlwasserbehälter vom Krümmer her aufgesteckt wird?
Möglicherweise lag es auch schon vor dir auf der Straße
Letzteres glaube ich nicht, das wär ein dümmer Zufall gewesen, dass mein Moped genau da landet wo das Teil liegt. Ersteres... Keine Ahnung, fehlt da was? IMG_20210826_160215_autoscaled.jpg
Alles anzeigenLetzteres glaube ich nicht, das wär ein dümmer Zufall gewesen, dass mein Moped genau da landet wo das Teil liegt. Ersteres... Keine Ahnung, fehlt da was?
Ich hatte das kleine Teil da gemeint aber scheint ja noch dran zu sein.
Sonst fällt mir auch nichts ein was es noch sein könnte
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.