Tschüss liebe Forumsnitglieder

  • #1

    Hallo liebe Community,

    nach 2 Jahren XSR 900 bin ich nun umgestiegen auf was Größeres mit mehr punch aus dem Drehzahlkeller:

    Triumph scrambler 1200 XE


    Vielen Dank für den netten Austausch sowie die vielen Themen, Meinungen und fairen Diskussionen.

    Ich werde gerne hin und wieder ins Forum schnuppern.


    Allzeit gute Fahrt,

    Andreas

  • #3

    Stimmt, an derAmpel kann man nur den linken Fuß abstellen und den rechten Oberschenkel abspreizen. Hab die 1200 xe seit August und mich schnell umgewöhnt. Beim Fahren merkt man auch im Sommer nix von der Hitze und wenn es abds. kalt wird, hat man sogar eine Heizung dabei. Hauptunterschied zum Fahrwerk der xsr: Was ist ein Schlagloch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!