Touren / Reisepläne in 2022

  • #11

    Ich werde die Dolo-Tour wohl -wie jedes Jahr- wieder mit meiner 1250er Bandit fahren.
    Irgendwann muss ich die angestrebten 100.000Km ja mal voll bekommen :)

    Aktuell hat sie 83.000KM auf dem Tacho. Habe sie 2007 mit 0KM gekauft.

  • #12

    Sardinien mach ich mit der XSR, da mach ich aber eigentlich auch nur Tagesausfahrten von der Unterkunft.
    Hab ja noch eine Tenere 700, mit der fahr ich spontan von Zuhause los und dort hin wo es mich hintreibt und so lange es geht, am liebsten Offroad. ;)

  • #13

    ...habe noch meine 600er Bandit in rot 1996 neu gekauft. 2016 war ich noch mit ihr auf Sardinien, und das war auch ihre letzte grössere Tour, danach hat die XSR den Job übernommen;):thumbup:...

  • #14

    für etwas abseits der Piste zu fahren kann ich dir Slowenien ganz gut empfehlen ;)...

  • #15

    Juni nach den Pfingstferiern gehts nach Südtirol (Dolos), Österreich und Schweiz, dafür habe ich meine V-Strom 650 :thumbup:

    Die XSR ist für hier (Tagestouren) zum bissle Spaß haben 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #16

    In juni geht's von einer Hochzeit in der Nähe von München über einen großen Umweg zu einem privaten Motorradtreffen in der Nähe vom Großglockner. 4 Tage werden wir da überbrücken. Es wird die Feuertaufe für meine XSR in den Alpen. Planung und Buchung etc. steht noch aus.

  • #17

    Zur Info, am 5. Juni ist der Glockner wegen einer Veranstaltung gesperrt. LG

  • #19

    Hi,

    mich würde eine Mallorca-Woche, Ende Sept. Anfang Okt, (Termin ist flexibel) reizen.

    Meine Vorstellung: Motorrad vor Ort mieten, Hotel und Flug buchen, eigene Touren planen, und zwanglos die Insel bekurven und zwischendurch auch mal in ner schönen Bucht ins Wasser springen. wenn einem danach ist. Habe mich schon im Netz etwas schlau gemacht und auch interessante Anbieter gefunden. Natürlich würde ich gern mit meiner XSR fahren, aber erstens macht es alleine kein Spass und zweitens, wäre der Transport der Maschine von zu Hause auf die Insel für 1 Person allein zu aufwendig.

    Falls also jemand Interesse hat, sollten wir uns unterhalten. Einfach PM


    Bleibt gesund

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!