Touren / Reisepläne in 2022

  • #2

    haben gestern für Ende Mai eine Woche auf Sardinien gebucht, ich kanns kaum erwarten :P:love:

    Wurde über einen kleinen Motorradclub gebucht und organisiert, wobei es vor allem um Transport (einer der Mitglieder hat eine Spedition) und Unterkunft geht. Die Ausfahrten vor Ort kann dann jeder selbst bestimmen.

  • #3

    Geplant sind die Pyrenäen im September.

    Ist aber noch offen, da noch 2 Mitfahrer fehlen, wollen mit angemieteten Transporter (Platz für 4 Möppi und 6 Personen) nach Südfrankreich und dort die Tour starten. (Falls Interesse bitte melden :/)

    Ansonsten eventl. Oberpfalz im Septzember. Alles Anderer entscheide ich spontan.

    Sollte wieder ein Jahrestreffen stattfinden wäre ich dabei. :)

  • #4

    Cool. War letztes Jahr auf Sardinien. Allerdings Flug/Mietwagen. Da gibt es herrliche Motorradstrecken!

    Wohin geht's? Wir waren im Norden (Baja Sardinia).


    Wo habt ihr den Transporter gemietet ?

  • #7

    ...bei mir steht Anfang Juni wieder Garda See im Programm, bereits Tradition seit 15 jahren und dieses Mal ist Töchterle dabei mit ihre MT-07:thumbup:...


    ...ende Juni dann, sind 10 Tage Sardinien eingeplant, 8 davon auf der Insel. 4 tage im Norden, weitere 4 Tage im SüdOsten:love:

  • #8

    ich malde interesse an der pyrenäen tour im september an.

    grüße

    der puchfahrer

  • #9

    Servus, werde mit zwei Bekannten auch Ende Mai (27.05.-01.06.)im Osten von Sardinien sein ( gebucht wirdin den nächstenTagen). Danach von Genua über Südtirol nach Wien.

  • #10

    Tolle Ziele habt ihr euch ausgesucht.
    Fahrt ihr diese Touren mit der XSR oder habt ihr ein Zweit-/Reisemoped?

    Ich habe keine wirklichen Pläne, nur gute Vorsätze. Eine Süddeutschlandtour bzw. Alpentour vom Schwarzwald zum Königssee mit zwei Kumpels war schon für letztes Jahr geplant, aber ihr wisst ja, wie das so häufig ist :| Sobald mans plant, gehts in die Hose.
    Einfach kurzfristig machen ;)8)

    Wer das liest ist cool

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!