ShinYo Led Rücklicht

  • #1

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht hier mein ShinYo Led Rücklicht. Das Rücklicht ist an sich in einem sehr guten Zustand, einziges kleines Manko, auf der Rückseite des Gehäuses sind minimale Schleifspuren durch die Gepäckrolle. Im Eingebauten Zustand muss man schon sehr genau schauen um diese Kratzer zu sehen. Das ganez habe ich versucht im Bild 3 abzufotografieren.


    Preislich stelle ich mir für das Rücklicht 65€ inkl. Versand vor.


    Bei interesse gerne melden.


    ShinYo_1_autoscaled.jpg   ShinYo_2_autoscaled.jpg


    ShinYo_3_autoscaled.jpg

  • #2

    Ach mist... hab mir heute eines Bestellt.

    Hätte es sonst gerne genommen. Ich hoffe du warst nicht unzufrieden damit? 🤔

    Warum hast du es nicht ins original Gehäuse gebaut? 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!