Wie viele PS braucht der Mensch?

  • #31

    Ein ausgewachsener Mensch kann ca 0,14 PS leisten sagt Jimbo. Und der wiegt dann so ca 70 kg.

    Das wären dann nach jimbos Rechnung so um die 0,56PS bei der XSR mit Fahrer.

    Bei Anstros Rechnung noch satte 0,14 PS.

    Wo finde ich denn jetz einen Drosselsatz für die XSR mit 0,14 oder auch 0,56 Ps um auszuprobieren ob das irgendwie Sinn macht?:whistling:

    Enjoy your Ride !

  • #32

    Ich glaube, die Richtung , in die die Diskussion hier gerade abdriftet, macht keinen Sinn mehr :)


    Ich würde sagen, die 115 Pferdchen, die die XSR uns liefert, sollte für uns alle das Maß der Dinge sein :)

  • #35


    Das nennt man dann wohl Bumerang-Effekt.

    Wie man in den wald hineinruft.....

    Aber du hast recht. das Thema ist wohl ausgereizt.

    War aber mal was anderes als "LED-Gedöhns", "Blinkerfragen", "Wie bocke ich mein Motrorrad auf", "Fahrwerk scheisse", "Batterie einbauen". Anfangs fand ich es interessant die gemischten Meinungen dazu zu lesen, aber nun ist anscheinend alles gesagt....

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!