Probleme mit Lenkerendenspiegel

  • #12

    Da kommt man von der Arbeit und da liegt ein Paket mit neuen spiegeln und lenkerenden im Wohnzimmer 8-)
    Wird morgen direkt angebaut Bilder folgen dann :D

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #13

    So die Highsider Spiegel + Lenkerenden passen :D
    Ungewohnt am Anfang weil man jetzt anders in den Spiegel schauen muss aber wird nur ne gewöhnungssache sein.


    Die Lenkerenden von Highsider sind um einiges leichter als die originalen , wird sich noch rausstellen ob das nun für mehr Vibrationen sorgt.


    Und die Spiegel verstellen sich auch nicht bei höheren Geschwindigkeiten ;)

  • #14

    Sehr schön Marvin... so will ich das auch haben, aber ich werde die Spiegel oben lassen 8-)
    Mal sehen, wann sich der Händler endlich mit den Rizoma-Lenkerenden meldet :evil:


    Wenn das nicht bald was wird, hole ich mir auch die Teile, die Du da hast :P

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #15

    Nachtrag:
    Habe mir jetzt den gleichen Satz wie Marvin bestellt :P
    Lenkerendengewichte und Spiegel Montana, beides von Highsider, bestellt bei Polo 8-)
    Die werden hoffentlich schneller liefern...

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #18

    Heini46


    mir gefällt Deine Version mit den Spiegeln unten ganz gut.
    Kannst Du mir evtl. sagen/zeigen wieviel bei der fahrt durch den Arm nun verdeckt ist?
    Oder bleibt der Spiegel die ganze Zeit sichtbar?


    Gruss

    Grüße
    Jacky

  • #19


    Man muss sich ein wenig umgewöhnen wie man in den Spiegel guckt aber letztendlich sieht man im Spiegel nur noch das was man sehen will ;)
    Gruss

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von Charlie () aus folgendem Grund: Quoting im Post berichtigt

  • #20

    Ich habe da mal eine generelle Frage zu den Lenkendenspiegeln:


    merkt ihr da beim Fahren bzw. Lenken etwas? Irgendein negativer Einfluss der euch da vielleicht aufgefallen ist?


    Zusätzliches Gewicht and den Enden, Luftwiederstand etc.?


    lg,
    Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!