Probleme mit Lenkerendenspiegel

  • #22


    Also ich merke absolut keinen unterschied zu vorher außer das wenn ich reinschaue auch sehe was hinter mir los ist.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #23

    Tony,


    mit diesem Unterschied kann man, denke ich, gerade so leben :lol: :icon-mrgreen: :lol: ...

  • #25

    Ich habe das Gefühl, das ich etwas mehr Vibrationen spüre durch den Umbau.
    Hängt vielleicht damit zusammen, dass die Lenkerenden jetzt deutlich leichter sind als die Originalen :eusa-think:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #26


    Hmm... Ich habe die selbe Kombi verbaut wie du. Ich könnte keine Veränderung feststellen. Aber vielleicht sind meine Griffel ja auch einfach nicht mehr so feinfühlig wie deine. :eusa-shifty:

  • #27


    Joar... oder man fühlt sich einfach mehr rein und denkt dann, dass es mehr kribbelt :eusa-think:
    Naja... Einbildung ist auch ne Bildung :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #28


    So, die Rizoma Spiegel liegen schon hier, die Adapter und Lenkerenden sollten bald kommen. Sobald die montiert sind, werde ich mal Fotos machen.
    Die Spiegel sehen auf jeden Fall sehr wertig aus.

  • #29

    Hi Karsten,
    ich freue mich schon auf die Bilder.
    Die Rizoma waren auch meine erste Wahl, aber der Preis...

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #30

    Hier sind zwei Bilder. In groß gibt es die auch in meiner Galerie (siehe Signatur).
    Verbaut wurden neben den Spiegeln noch Lenkerenden MA533A silber und Rizoma Lenkerendenadapter MA600B. Man hätte vermutlich auch die originalen Lenkerenden nutzen können, aber dann hätte ich frickeln müssen, da keines der mitgelieferten Adapter passend waren für den Durchmesser vom original Lenkerende. Die eine waren zu dünn, die anderen zu dick. Die dickeren waren aus etwas härteren Kunststoff. Da hätte man mit dem Dremel sicher was machen können, aber versuch mal was Rundes mit dem Dremel so dünner zu dremeln, dass es nachher gleichmäßig rund ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!