Startnummer / Nummerntafel

  • #1

    Was meint ihr? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Moin,


    hab mir vor einiger Zeit mal so Nummerntafeln von Racefox geholt. Waren für 10€ im Angebot, da machste ja nix falsch mit.


    Letztes WE hab ich die mal ran geschraubt, weiß aber noch nicht so recht.


    Hab auch mal ein paar Versionen bearbeitet, denke aber das Original (schwarze Zahl auf weißen Grund) kommt da am besten. Da man bei sowas ja aber immer etwas befangen ist (ich habs bezahlt, ich habs dran geschraubt, das bleibt jetzt so) meine Frage an euch: was meint ihr dazu?


    Schwarze Zahl auf weißem Grund

    np1_autoscaled.jpg


    Weiße Zahl auf schwarzem Grund

    np2_autoscaled.jpg

    Schwarze zahl auf Höcker

    startnumer_autoscaled.jpg

  • #3

    Zahl auf Höcker, die 3 Lochblenden lassen! Hast ja mitbezahlt :P:D

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #4

    Wenn Startnummer dann schwarz auf weiß. Harmoniert besser mit der 60th Anniversary. Motodemic hat das auch so in der Art gemacht. Denkbar wäre auch eine weiße Startnummerfläche am Höcker mit dünnem schwarzen Rand und schwarzer Startnummer. Bei der Schriftart der Nummer bevorzuge ich immer den Ami-Style, in deinem Fall wäre es die gleiche Nummer wie von Jeremy McGrath8o

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #6

    Ich habe „zurück auf original“ angehakt. Ich finde, dieses ganze Klimbim und Chichi ist einfach too much.

    Wenn schon so eine Startnummerntafel, dann ohne richtige Nummer drauf.

    Entweder nur irgendwie stilisiert, z.B. einfach mit einem x, oder überhaupt leer lassen. Weißer Hintergrund, schwarz umrandet, ohne Nummer.

    Aber eigentlich,… alles „too much Firlefanz“.


    Lg Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!