Display Anzeige

  • #1

    Hallo zusammen,


    seit kurzem stelle ich fest, dass die bei längerer Fahrt die Ganganzeige nicht mehr einwandfrei funktioniert. Genauer ist es so, dass beim runterschalten die Anzeige für den 1. Gang nicht mehr funktioniert. Die Anzeige der weiteren Gänge funktioniert, nur eben der 1. nicht.

    Hat jmd eine Idee oder kennt das Problem?

    Danke u. beste Grüße aus Hamburg

    Jan

  • #3

    Bei meiner XSR 900 wurde der 6. Gang nicht mehr angezeigt. Die Ursache war ein defekter Gangsensor (Ersatzteilkosten ca. €50). Nach dem Wechsel funktioniert die Ganganzeige wieder perfekt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!