Die Seuche der Straße - Rennradfahrer

  • #32

    Ich hatte wirklich mal den Gedanken, eventuell vor die Entsprechenden Beiträge nen kleinen Humor-Disclaimer zu setzen.


    Aber wenn da einer ne Doktorarbeit draus machen will.... macht der das. Mit oder ohne Disclaimer. Ist ja manchmal auch ganz interessant zu lesen, was den Leuten so für Gedanken im Kopf rumspuken.

  • #33

    So sinnreiche Gedanken wie Seuche der Straße und keinen Widerspruch zu dulden? Im Zweifel alles Spaß auch ohne Disclaimer und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)


    Gruß


    von Thomas aus Bayern

    Einmal editiert, zuletzt von tomsi59 ()

  • #34

    Ich finds immer wieder lustig, wenn sich jemand aus dem Fenster lehnt und dann nicht 100%ig zur eigenen Meinung steht! "In jedem Scherz steckt auch viel Wahrheit", sagte mir mal ein schlauer Mensch. Aber die meisten verstecken sich dann hinter dem "das ist Satire und wer das nicht versteht, der soll in den Keller gehen, ist ja alles gar nicht so bierernst gemeint, muss ja überspitzt sein, damit es interessant ist"...

    Ich lese in diesem Thread ziemlich viele intolerante Meinungen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. Und sich dann wundern, wenn andere sich eben auch so verhalten. Autofahrer gegen alle, Motorradfahrer gegen Autofahrer und Fahrradfahrer, Fahrradfahrer gegen Fußgänger und Autofahrer, Fußgänger gegen alle... E-Roller, Rollstuhlfahrer und Gehhilfebenutzer, Kinderwagenschieber, Lastenräder,... ach, was ist das doch einfach, anderen "die Schuld" zu geben.

    Einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen und so vielleicht alles ein bisschen besser machen! Ich gebe auf jeden Acht, der sich im Straßenverkehr egal wie bewegt, egal wie ich mich im Straßenverkehr gerade bewege.


    Ich gehe dann mal in den Keller zum Lachen, weil ich Satire nicht verstanden und das Augenzwinkern übersehen habe!

  • #36

    Wer in seinen Worten nicht maßvoll ist, von dem ist kaum zu erwarten, dass er handelt, wie er spricht (Philosoph Konfuzius). Spaß oder Ernst? Jetzt bin ich vorhin tatsächlich die Treppe runtergefallen. Ich wollte aber gar nicht lachen.


    Grüße


    von Thomas aus Bayern

    Einmal editiert, zuletzt von tomsi59 ()

  • #38

    Okay, d'accord. Ich komme gerade vom Radfahren, es war furchtbar anstrengend und in diesem engen Trikot. Mann, bin ich doof.


    Grüße von Thomas aus Bayern

  • #39

    Hey Leute,

    Haltet doch mal bitte den Ball flach, es gibt tatsächlich Biker wie mich z.B., die auch begeisterte Radfahrer sind.

    Und so ärgere ich mich halt manchmal als Biker über die Radfahrer und als Radfahrer umgekehrt.

    Dennoch sollte man sich doch hier nicht persönlich angehen und auch Humor und Satire Platz lassen!

    Bisher fand ich dieses Forum äußerst angenehm, da es überwiegend sachlich, fachlich, ohne Zickereien auskam.

    Hoffe dieses alberne Hin- und Her hat bald ein Ende.

    Schönen Sonntag Allen!

  • #40

    Entschuldige, es sollte ein Ende haben und es war nur mein abschließendes Statement. Jetzt aber endgültig der letzte Beitrag zu dem Thema auch unter uns Radfahrern.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!