Ich kann sonst den von Alpha Technik empfehlen. Die erlaubten 30° sind hier ohne Probleme möglich.
So sieht er angebaut aus:
IMG_9827 2.jpg
LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?
-
-
-
-
-
#193 sieht sehr gut aus !! Ist da die Kennzeichenbeleuchtung auch schon dran ? Überlege gerade mir den Halter auch zu bestellen
Danke. Beleuchtung ist keine dabei aber ist vorbereitet für eine. Habe eine kleine Beleuchtung geholt und neue Löcher gebohrt.
-
#194 Ich kann sonst den von Alpha Technik empfehlen. Die erlaubten 30° sind hier ohne Probleme möglich.
IMG_9827 2.jpg....ich habe auch den von Alpha Technik drauf, paßt, sieht super aus.
-
-
#195 Habe eben Rückmeldung von GroFaTec erhalten, sehr netter Kontakt. Die Sachlage wird geprüft / beim Händler nachgemessen.
Sobald ich neuerlich Info erhalten habe werde ich euch informieren
Hallo Leute habe eine weiter Rückmeldung erhalten, es wurde nachgemessen und beschlossen die Konstruktion um 25mm zu verlängern (den Steg) dadurch ist auch bei vollem Federweg ein Winkel von 30° des Kennzeichens möglich.
Den originalen kurzen Steg kann man mit 33° fahren laut Grofatec.
Man kann GroFaTec über die auf der HP angegebene Email Adresse kontaktieren, wenn man interesse am verlängerten Steg hat, dieser sollte in ca 4 Wochen verfügbar sein.
Finde die Reaktion der Firma sehr löblich und auch die Zeit für die Änderung absolut vertretbar.
Lg
Thomas
-
-
-
-
#198 Hallo zusammen,
hat jemand mit dem Halter ZIEGER Classic Kennzeichenhalter kompatibel mit Yamaha XSR 900 Erfahrungen?
ZIEGER Classic Kennzeichenhalter kompatibel mit Yamaha XSR 900 (ibex-parts.de)
Die Bilder geben leider nicht viel her.
VG Tim
-
-
#199 Ich kann sonst den von Alpha Technik empfehlen. Die erlaubten 30° sind hier ohne Probleme möglich.
IMG_9827 2.jpgHallo Baenkz,
kannst Du bitte noch ein paar mehr Bilder machen? Der Alpha Technik kommt für mich auch in Frage. Wie ist die Passgenauigkeit? Kann man das Sitzbankschloss noch einwandfrei ereichen?
Danke.
-
#200 Hallo zusammen,
hat jemand mit dem Halter ZIEGER Classic Kennzeichenhalter kompatibel mit Yamaha XSR 900 Erfahrungen?
ZIEGER Classic Kennzeichenhalter kompatibel mit Yamaha XSR 900 (ibex-parts.de)
Die Bilder geben leider nicht viel her.
VG Tim
Das würde mich auch interessieren! Hat hier niemand das teil verbaut ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!