Calimoto - 50.000km Update

  • #11

    Ich nutze Calimoto auch seit 2017 und bin noch in den Genuss gekommen, die lebenslange Premiummitgliedschaft für 39 Euro zu bekommen. Die App hat in den letzten Jahren einiges an Updates und Neuerungen bekommen.


    Ich bin nach wie vor begeistert von der App. Nicht zuletzt auch wegen der Möglichkeit, die Touren entspannt am Rechner zu planen und dann ohne Verrenkungen und manuellem hin- und herschieben der Daten, die geplanten Touren auf dem Handy zu haben.


    Ein günstiges Handy (habe eins von LG, 79 Euro, da läuft nur Calimoto drauf) reicht, und man kann sich das Geld für überteuerte Navigationsgeräte sparen. Und im Gegensatz zu 1000-euro-obst-Handys verrichtet das Billig-LG-Handy auch seit mittlerweile 5 Jahren ohne zu murren seinen Dienst am Lenker :)

  • #12

    Zu sehen was als nächstes kommt gefiehl mir anfangs auch gut. Jedoch habe ich mich mehrmals ertappt dass ich zu oft aufs Handy schaue und somit abgelenkt und nicht mehr voll konzentriert bin.

    Mit der oben beschriebenen Funktion komme ich viel besser klar!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!