XSR900 2022 RN80 Nebenverbraucher-Stecker USB Steckdose

  • #21

    Schön schlanke Lösung!

    Aber ist dir Elektronik wasserdicht? Das Schächtelchen sieht nicht so ganz vertrauensvoll aus

  • #22

    Das ist komplett vergossen, könnte man auch komplett in fließendes Wasser halten. Ich nutze sowas schon ein paar Jahre bei andern Bikes.

  • #26

    An welchem Stecker hat du Heizgriffe montiert? Ein Nebenverbraucherstecker ist mit 2A abgesichert Sicherung Nr. 9 die ist direkt durch bei Heizgriffen. Die Heizgriffe müssen an die beiden runden Stecker (grau und schwarz).

  • #28


    Der ist für USB/Navi. Die richtigen Stecker sind unten links zu finden, jeder Heizgriff wird einzeln angeschlossen. Danach kannst du Sie im Menü von 1 bis 10 regeln.

  • #30

    Ich gehe mal davon aus, dass dieser eingekreiste Nebenverbraucheranschluss auch der ideale Anschluss für eine induktive Handyhalterung (Charging Anti Vibration Module SPC+) ist?


    Ist der abgebildete, hellgraue Stecker komplett, nur im oberen Teil (Weibchen) ohne Kabel? Oder sehe ich das falsch?


    Vielen Dank vorab, dann kann ich sonst noch vorher schon besorgen, was ich für den Anschluss benötige ....

    Theoretisch ginge das Kabel (12V Hard Wire Cable von SP-Connect) auch bis direkt zur Batterie und soll laut SP-Connect auch zum Anschluss direkt an die Batterie geeignet sein, aber da ist mir das Risiko einer leeren Batterie doch viel zu hoch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!