XSR900 2022 RN80 Nebenverbraucher-Stecker USB Steckdose

  • #31

    Ja, du brauchst nur die Pins für die Kabelenden und kannst dann die Pins mit Kabel in das weibliche Teil des Japansteckers reinclipsen.

    Aber Achtung, sind die Pins erst einmal richtig eingeclipst, bekommst du sie nicht mehr raus. Deshalb genau drauf achten wo + und wo - ist. ;)

  • #34

    Hallo sloodown, ich finde deine USB-Ausführung sehr gelungen und würde sie gerne kopieren…würdest du mir verraten, wo ich so einen „Originalstecker“ wie auf dem …010219.jpg zu sehen ist, bekomme? :eusa-think:


    Und hast du den C-Stecker jetzt einfach offen am Lenker liegen? Danke schon mal für die Stütze... :handgestures-thumbupright:

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

    KT

  • #35

    Danke, ich denke dezenter kann man das nicht machen. Eine Abdeckung für den USB Stecker habe ich mit dem 3D Drucker gemacht in schwarz so ist es komplett unauffällig wenn man es nicht benutzt.


    Wenn du es schnell haben willst eBay Artikelnummer: 234129211574


    Oder langsam und billig bei AliExpress

  • #36

    Hi zs.


    schaltet sich der 12v Ausgang USB bzw heizgriffe bei bspw spannung unter 12,5 volt ab?


    Ansonsten wäre der 39€ Adapter von quadlock ne gut Idee. Den hab ich verbaut.


    Sind die Oxford heizgriffe dicker als die originalen?

    Und müssen die freigeschaltet werden durch Yamaha?



    Danke schonmal für alle antworten :)

  • #37


    Sorry für die späte Antwort! Ich habe mir ne Abdeckung mit dem 3D Drucker erstellt.

  • #38


    Frage 1: Wenn der Motor nicht läuft liegt keine Spannung an und somit kann kein Strom fließen.

    Frage 2: Sind nahezu identisch zu den originalen.

    Frage 3: Nein, einfach im Menü aktivieren bzw. eine der 9 Stufen einstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!