Tank Covers Metallic Grey

  • #1

    Hallo zusammen


    Ein weiteres Black Friday -Top-Angebot

    - 1 Paar Tank Covers, Metallic Grey
    -
    Zustand neuwertig

    - Ein kleiner Kratzer - siehe Bild
    - Passend für Jg. 2016 - 2020/21


    PREIS: CHF/EURO: 450.-
    Lieferung DE/AT: EURO 40.- // CH: CHF 19.00

    So würde das an einer XSR in etwa Aussehen.
    Bei Interesse bitte PN.

    Und jetzt noch die ultrascharfen Pic's 8o :

    links_bottom_up.jpglinks_top_down.jpgrechts_top_down.jpglinks_kratzerli.jpglinks_top_down2.jpg

  • #4

    gerade auch wieder unbeschädigte schwarze bei Kleinanzeigen drin. Das Paar für 230eur ..... oder so.

    ich meine, ich hab für mein extra Paar auch etwas über 200 bezahlt..... normaler gebraucht Preis halt, von Motorradkollegen.


    Die total überzogenen Neupreise ...... pfff.... wenn man davon ausgeht würd es keinen Gebrauchtmarkt geben, aber man kann es ja immer versuchen seine Klamotten Mega überteuert zu verkloppen..... irgendeiner kauft es schon.

    Kommt ja sogar oft genug vor das manche ihre Gebrauchtteile für fast Neupreis raushauen wollen.


    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ungen/2250846245-306-1749

    Einmal editiert, zuletzt von wum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!