Racetorx Gear Shift support

  • #21

    jep, das ist ein Schnäppchen :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #22

    Habe mir auch dieses kleine Teil drangeschraubt.

    Bestellt dei den Amazonen, Heigoal, knapp 35 €.


    Lohnt sich meiner Meinung nach, da es deutlich präziseres Schalten ermöglicht.

    Der Druckpunkt ist klarer erkennbar.

    Das von mir erworbene Produkt kommt wahrscheinlich auch aus Fernost, trotzdem war ich erstaunt über die Qualität.

    Montage ist in 5 Minuten erledigt.


    Zu dem Preis absolut zu empfehlen.

  • #24

    Meine Werkstatt meinte übrigens die Dinger sollten gut ausgerichtet/verarbeitet sein, wenn das Teil dauerhaft Druck auf die Welle gibt dann iss kacka 😉😄

    Ansonsten sah er keine grossen Mehrwert bei der XSR. 🤷

  • #25

    Denke man merkt es bereits im Einbau, ob da Druck drauf ist oder nicht. Es klingt zumindest logisch richtig, dass die Freie Biegelänge verkürzt wird... aber das Ding ist eigentlich ohnehin nicht lang... 🤷‍♂️ und der Schaltweg ist auch relativ kurz..

    Glaub bei 35 € kann man nicht viel kaputt machen 😎

    Allzeit sichere Fahrt! ✌

  • #27

    ....das habe ich auch gedacht bis ich einen auf meiner Tracer dran gebaut habe ;)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

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    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #28

    Die Werkstatt baut dir das bestimmt auch fachgerecht ein, wenn die Hürde zu groß sein sollte. Spätestens dann sieht er auch einen Mehrwert (€€€) ;)

  • #30

    Das original aus England wirbt natürlich mit den Rollen kugellager oder einer (?messing?) Buchse. Das wird qualitativ mit Sicherheit besser sein, als der trompetenstahl bzw Das alu aus China.

    Etwas fett sollte alle male an die Lager dran.

    Liqui moly lm47 bspw

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