XSR 900 RN80 Lenkungsdämpfer

Guten Tag Zusammen

Hat sich bereits jemand an einem Lenkungsdämpfer für die GP probiert?
    Ich hätte gerne etwas nostalgischer, da dieser auf dem Tank nicht montiert werden kann wegen dem Geweih, fände ich es cool wie früher seitlich am Rahmen.
    In der XSR900GP Facebook Gruppe, hat dies bereits jemand umgesetzt.

Gibt es noch mehr, welche eventuell bereits passende Adapter haben?

lg Kennylenkungsdämpfer.jpg

Für mich sieht so ein Lenkungsdämpfer seitlich am Rahmen komplett fehl am Platz aus. Das hat für mich was von einer nachträglichen Notlösung. Als wollte da jemand ein super cooles Motorrad bauen, hat aber nicht wirklich gewusst was er da macht und aufgrund fehlender Fachkenntnisse dann erst viel zu spät festgestellt, dass das Motorrad ja so bescheiden fährt, dass ein Lenkungsdämpfer zwingend erforderlich wurde. Es hat für mich einfach den Charme eine Fehlkonstruktion und dass jemand ausgerechnet das sogar schön finden kann, verwundert mich etwas. :o

Wo eine Verkleidung bzw. Halter sind, da kann kein Lenkungsdämpfer sein ;)

Man müsste das mal ausprobieren. Wahrscheinlich ist die Lösung oben die bessere.

Seitlich find ich nicht so schick.

Und so unterscheiden wir uns alle im Thema geschmack. Aber das passt so für mich, dann werde ich dies einmal als Prototyp mit einem billigen Dämpfer ausprobieren :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!