Suche xsr 60th anniversary
-
- Suche
- Fahrzeuge
- VB
- Julz
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Welcome back.
Wird schwierig (gerade jetzt zum Saisonstart) etwas mit wesentlich weniger KM auf der Uhr für 7,5K€ zu bekommen.
20TKM ... sehe da kein Problem .
Müssen auch keine 10.000 sein.
Meine gelbe hatte, als ich sie abgegeben habe ,auch 28.000 runter. Alles gut, kenne die Maschine ja. Budget ist sicherlich noch flexibel. Leider gibts gerade nur eine gelbe auf dem Markt..
-
-
-
#17 so viele Gelbe wirds auch nicht zu finden sein....
meist sind in den letzten Monaten mind. 3 auf dem Markt .. hab ja Zeit ✌️
-
#18 Wobei mich schon interessieren würde, warum oder was an der XSR vermisst wurde ?! Bin zwar noch nie eine rninet gefahren, aber die Daten lesen sich nicht schlecht. Frage nur aus Neugierde 😅
Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass die Ninet ein sehr gutes Bike mit individuellen Charakter für mich insofern ist, dass der Motor vom Drehmoment her von unten raus absolut ein Erlebnis und großartig ist. Aber leider fehlt oben heraus die Spritzigkeit und Dynamik in der Leistungsentfaltung, die für die XSR chrakteristisch ist. Ebenso ist die Ninet von den durch Fahrwerksgeometrie, Gewicht und dem Kardanantrieb vorgegebenen Daten von der Fahrdynamik nicht mit der XSR zu vergleichen und viel behäbiger, wesentlich weniger agil und sportlich, was in Verbindung mit der fehlenden Drehzahlreserve des Motors oben raus einer sportlichen Fahrweise Grenzen setzt bzw. diese wesentlich erschwert.
Ich habe mich dann nachdem ich eine NineT für ein Wochende gemietet hatte, wegen der besseren Fahrdynamik für die XSR entscheiden, ohne die XSR gefahren zu haben. Mein bester Kumpel, der dann auch damit gefahren ist, für die NineT. Da sieht man, dass jeder mit einem der beiden Bikes das für ihn passende und richtige finden wird. Mein Kumpel ist auch nach 7 Jahren bei jeder Fahrt total begeistert von seiner Ninet. Vom Motorsound her ist die NineT natürlich unschlagbar. Das allein war und ist für mich aber kein Entscheidungskriterium.
Gruß
Thomas
-
-
#19 Hallo Julz, gerade gefunden, ist aber in Österreich
.
Gebrauchte Yamaha XSR900, EZ: 2016, 6.287 km, 7.290,00 EURDaten zum gebrauchten Motorrad: Hubraum 847 ccm, Leistung 114 PS, Erstzulassung: 2016, 6.287 km, Farbe gelb, Preis: 7.290,00 EUR, aus Vorarlbergwww.1000ps.at -
#20 Hallo Julz, gerade gefunden, ist aber in Österreich
.
Hab da mal Kontakt aufgenommen, vielen Dank! Jemand eine Idee, welche Besonderheiten ein Kauf in Österreich mitbringen kann? Lieben Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!