Suche xsr 60th anniversary

  • #11

    Genau, der CP3 schafft locker 100000 km 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #15

    Müssen auch keine 10.000 sein.

    Meine gelbe hatte, als ich sie abgegeben habe ,auch 28.000 runter. Alles gut, kenne die Maschine ja. Budget ist sicherlich noch flexibel. Leider gibts gerade nur eine gelbe auf dem Markt..

  • #16

    so viele Gelbe wirds auch nicht zu finden sein.... :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #18

    Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass die Ninet ein sehr gutes Bike mit individuellen Charakter für mich insofern ist, dass der Motor vom Drehmoment her von unten raus absolut ein Erlebnis und großartig ist. Aber leider fehlt oben heraus die Spritzigkeit und Dynamik in der Leistungsentfaltung, die für die XSR chrakteristisch ist. Ebenso ist die Ninet von den durch Fahrwerksgeometrie, Gewicht und dem Kardanantrieb vorgegebenen Daten von der Fahrdynamik nicht mit der XSR zu vergleichen und viel behäbiger, wesentlich weniger agil und sportlich, was in Verbindung mit der fehlenden Drehzahlreserve des Motors oben raus einer sportlichen Fahrweise Grenzen setzt bzw. diese wesentlich erschwert.

    Ich habe mich dann nachdem ich eine NineT für ein Wochende gemietet hatte, wegen der besseren Fahrdynamik für die XSR entscheiden, ohne die XSR gefahren zu haben. :lachen: Mein bester Kumpel, der dann auch damit gefahren ist, für die NineT. Da sieht man, dass jeder mit einem der beiden Bikes das für ihn passende und richtige finden wird. Mein Kumpel ist auch nach 7 Jahren bei jeder Fahrt total begeistert von seiner Ninet. Vom Motorsound her ist die NineT natürlich unschlagbar. ;) Das allein war und ist für mich aber kein Entscheidungskriterium.


    Gruß


    Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von tomsi59 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!