XSR900 RN80 SW-Motech Hecktasche

  • #41

    Lieber Andy,


    mach Deinen Senf lieber auf die Wurst, dort ist er bestimmt sinnvoller angebracht ;) .


    Ich denke mal nicht, dass Du es jemals mit dieser Tasche zu tun hattest, denn SW-Motech schlägt die Blinkerbefestigung auch als Möglichkeit vor. Die hinteren Blinker sind bei der RN80 ziemlich belastbar befestigt, im Gegensatz zu den vorderen, die nur lose eingehängt sind.


    Grüßle


    hoyo


    pasted-from-clipboard.png

  • #42

    Lieber "Hoyo",

    jeder so, wir er meint.


    Meinen Senf schmiere ich übrigens überall dahin, wo ich es für richtig halte.

    Auf eine Meinungsäußerung besteht überhaupt kein Anlass patzig zu antworten. (Kinderstube?)


    Und denk mal drüber nach: Der Ton macht die Musik.

  • #44

    Senf ist Gut. Bin nämlich genau Deiner Meinung. Die Blinker sind eigentlich eine Gummiwurscht mit Gewinde. Ich würde das so NICHT montieren. :/ 8|

  • #48

    Ich habe mir von Baumark geholt

    M8 Edelstahl .

    Im eingebauten Zustand ist alles nicht sichtbar, zumindest nicht aus der Augenhöhe.

    Die Ösen werden ohne Schrauben von Louis angeboten.

  • #49

    Hallo X5R,


    ich habe die Ösen auch montiert und möchte gerne wissen, wie sich die Befestigung auf Deiner Tour bewährt hat. Wäre schön, wenn Du mal darüber berichten könntest.


    Gruß


    hoyo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!